Verkehrsunfall mit 3 Pkw

Nachdem die Feuerwehr Neuötting zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstr. 2108 im Bereich der Wegscheid alarmiert wurden, sie den Einsatzort aber kurz vor dem Weißen Berg vorfanden, ließen sie uns nachalarmieren.

Wir übernahmen die Vollsperrung auf Emmertinger Seite, und die Einsatzleitung an der Unfallstelle, da sich der Unfall in unserem Einsatzbereich befand.

Da 1 Person schwer Verletzt war, wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Die Staatsstraße war für ca. 3 Std voll gesperrt.

 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmelder
Einsatzstart 17. Oktober 2020 09:30
Mannschaftstärke 16
Einsatzdauer 3:15
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Lf Kats
Manschaftstransporter
Alarmierte Einheiten FF Emmerting
FF Neuötting
Kbm
Kbi
Polizei
Straßenmeisterei
Gutachter
Brk
Christoph 14